Waschmaschine "Candy" zeigt Fehlercode E08

2 Antworten

Meine hat erst nicht mehr richtig geschleudert, dann kam Fehlercode E08 und die Trommel bewegte sich gar nicht mehr. In unserem Fall waren es die Kohlebürsten. Mein Sohn hat es selbst hingekriegt.

E08 means that the motor has failed (tachiometer error). Shut down your machine and disconnect power cord for five or ten minutes. If that is not enough to clear the code call the support number listed in your owner manual.

http://www.fixya.com/support/t10993843-error_code_e08_candy_washing_machine

Leider nur auf englisch, aber immerhin.

Frage nebenbei: Magst du Google nicht?

ghost90
Fragesteller

"Frage nebenbei: Magst du Google nicht?"

Schau mal auf die Antwort von deinen Link und auf das Datum meiner Frage.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ghost90
Fragesteller
@Teppichdackel

Die Antwort in deinen Link wurde erst viel später erstellt. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich die Frage schon lange gestellt...