Waschmaschine Candy Pumpt nicht ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Candy .Zu nächst solltest du das Flusensieb reinigen Eine kleine Klappe unten Links Öffnen .Ist es das nicht, muss man mal kontrollieren ob hinten der Abpumpschlauch keinen Knick hat Das kommt hin und wieder auch mal vor ,Insbesondere wenn man die Maschine bewegt hat

Kommt bei meiner Spülmaschine öfter vor, dann ist normalerweise die Überlaufwanne voll und der Schwimmer tut seinen Job. Da hilft dann Blende abschrauben und Wanne leeren.

Sicher wird es hier schwer, Dir zu antworten. In der Anleitung ist einiges davon beschrieben. Bei den Unterlagen zur Waschmaschine sind Service-Nr. wo Dir jemand schnell weiter helfen kann.

Privilieg Waschmaschine Dynamic DN 6612 -Programm steigt aus

Privileg Wama Dynamic DN 6612 CN - Programm steigt aus Hallo! Bei unserer Privileg Wama (Dynamic DN 6612 CN) brummt zwar die Pumpe aber nach kurzer Zeit blinkt wieder die Start/Stop LED. Die Pumpe brummt. Flusensieb war auch voll. Hab dies gereinigt. Der Abwasserschlauch lässt sich durchpusten. Wenn ich mit der Giesskanne im "Loch" vom Flusensieb Wasser reinkippe brummt die Pumpe zwar aber es kommt kein Wasser aus dem Abwasserschlauch.

Gehe ich richtig davon aus, dass die Pumpe blockiert ist ? Wie komme ich an diese ran ?

DANKE an alle!

...zur Frage

Restwasser in Waschmaschine

Wenn meine Waschmaschine abpumpt hat sie immer noch ein bissle Wasser in sich. Ist das das Restwasser aus dem Ablaufschlauch oder pumpt die nicht richtig ab.

...zur Frage

meine Waschmaschine brummt beim Abpumpen sehr laut (ev. eine Resonanz)

wenn meine Bosch Waschmaschine Maxx7 VarioPerfect abpumpt gibt sie zeitweise ein sehr lautes röhren von sich. Ich vermute eine Resonaz im Pumpenbereich. Ich weiß aber nicht wie ich da ran komme. Kann mir einer helfen. Danke

...zur Frage

Candy Waschmaschine ctf 1005?

Ich habe nur die Programme Baumwolle Feinwäsche und Synthetik. Wie wasche ich Jeans und T-Shirts? Sollte man Jeans einzeln waschen?

...zur Frage

Waschmaschine Gorenje verliert Wasser

Hallo

Weiss jemand wie ich an meiner Gorenje Waschmaschine den Abwasserschlauch tauschen kann . Gerät hat keine Garantie mehr und verliert unten links Wasser vor Monaten tröpfchenweise jetzt massiv. Fehler F7 ritt beim Abpumpen auf. Flusensieb habe ich mehrfach gereinigt immer ohne Verschmutzungen. Ich vermute einen Ermüdungsdefekt am Schlauch. Sonst funktioniert sie einwandfrei. Abpumpdruck haben wir überprüft.. sie verliert einfach Wasser. Wie komme ich nun an den Schlaucg ran?

Danke schonmal

...zur Frage

Immer Wasser in der Waschmaschine / im Flusensieb?

Hallo zusammen,

meine Waschmaschine ist gerade mal 3 Jahre alt und relativ selten in Benutzung, so etwa 3-4 mal im Monat. Ich bin auch sehr sorgfälig im Umgang, von daher sind bisher keine Fremdkörper mit in die Maschine gekommen. Heute habe ich das Flusensieb mal wieder rausgenommen. Es war sauber aber das Gummi war pechschwarz. Also vermutlich Schimmel. Habe ich für ein paar Stunden in DanKlorix gelegt und gut war.

Was mich aber stutzig macht: Jedes Mal, wenn ich das Flusensieb herausnehme, ist dann da alles voll Wasser, ich könne ein paar ml mit den Fingern herauspulen. Abpumpen tut die Maschine normal. Man hört auch, wenn kein Wasser mehr zum Abpumpen vorhanden ist und die Maschine pumpt, als wäre sie aus der Puste (ihr kennt sicher das Geräusch). Auch wenn ich den Schlauch öffne, kommt dort kein Wasser heraus. Nur in der Öffnung zum Flusensieb ist grundsätzlich Wasser. Ist das normal? Und wenn ja, ist das nicht schlimm? Das kann dann doch nur anfangen zu stinken!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?