Waschmaschine Candy Pumpt nicht ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Candy .Zu nächst solltest du das Flusensieb reinigen Eine kleine Klappe unten Links Öffnen .Ist es das nicht, muss man mal kontrollieren ob hinten der Abpumpschlauch keinen Knick hat Das kommt hin und wieder auch mal vor ,Insbesondere wenn man die Maschine bewegt hat

Kommt bei meiner Spülmaschine öfter vor, dann ist normalerweise die Überlaufwanne voll und der Schwimmer tut seinen Job. Da hilft dann Blende abschrauben und Wanne leeren.

Ihr müsst mal schauen, wo das Flusensieb bei dieser Maschine sitzt und dieses säubern. Bei meiner ist es vorne, unten rechts. Da sollte auch ein kleiner Schlauch sein, wo ihr das Wasser ablassen könnt.

Sicher wird es hier schwer, Dir zu antworten. In der Anleitung ist einiges davon beschrieben. Bei den Unterlagen zur Waschmaschine sind Service-Nr. wo Dir jemand schnell weiter helfen kann.

Was möchtest Du wissen?