Waschmaschine anschliessen?

2 Antworten

Hallo arrhurdresden

An dem Zulaufschlauch fehlt die Überwurfmutter (so wie es auf Bild 1 rechts zu sehen ist). Die ist wahrscheinlich ans andere Ende gerutscht. Dazu brauchst du auch noch eine Dichtung.

Bild zum Beitrag

Für den Ablauf brauchst du ein Anschlussstück wie auf Bild 2

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Waschmaschine, waschen)  - (Technik, Waschmaschine, waschen)

Hallo die Mutter müsste am anderen Ende des Schlauches sein und eine Dichtung brauchst du auch noch.