Waschmaschine AEG Lavamat 47285 geht nicht mehr an / schaltet sich immer wieder aus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an als ob das Programm kaputt ist. Kann man austauschen lassen. Wenn es was anderes wäre müsste ja ne Fehlermeldung kommen. Oder wenn irgendwas die Trommel blockieren würde.

Mfg

Hallo!

Woher die Klappergeräusche kommen???

Wenn so gar nichts gehen mag ist es bei Waschmaschinen oft der Türschalter. Wenn der ein Problem hat (z.B. wenn er schon gar nicht verriegelt) dann startet auch kein Programm weil für die Maschine logischerweise ja noch die Klappe offen ist. => keine Trommelbewegung und auch kein Wasser einlassen.

Vielleicht suchst Du demnach mal im Bereich des Türschalters?

Viel Erfolg!

Frank DL2FAN