Waschmaschiene ohne Wasseranschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist sowas nicht bekannt , aber man kann halt durch ein Y Stück Wasser von einer anderen Wasserquelle anzapfen

Es gibt Campingwaschmaschinen.

Der Vermieter möchte nicht das man etwas am Wasserhahn macht

Ich weiß gar nicht, ob er das darf.

Miimii1
Fragesteller

Er stellt sich leider ziemlich quer. Die Vormieterin hat eine Waschmaschine, die der Vermieter ihr dann verboten hat.

beangato  13.04.2020, 23:13
@Miimii1

Er nimmt sich ja ziemlich viel heraus.

Bist Du sicher, dass Du da einziehen willst?

Miimii1
Fragesteller
@beangato

Eigentlich nicht. Brauche nur dringend eine Wohnung. Als Azubi kann ich mir leider nicht viel leisten und einen Zuschuss bekomme ich nicht.