Waschlappen in Mengen kaufen?

Ylvarina  10.08.2022, 18:17

Waschlappen aus bspw. Frottee oder Einmalwaschlappen?

Marin682
Fragesteller

egal hauptsache so günstig wie nur möglich

2 Antworten

Geht es um Einmalwaschlappen, die gibt es in jeder Drogerie. Meistens sind in einer Packung zwischen 15 und 50 Stück...und 50 Stück kosten meistens, umgerechnet, maximal 3-4 Euro.

Stoff wäre natürlich sehr viel nachhaltiger...da kann man mal in Onlineshops, wie ebay, schauen, ob es hier Pakete gibt. In den normalen Kaufhäusern wird man das kaum zu dem gewünschten Preis bekommen.

egal hauptsache so günstig wie nur möglich

Da ist preislich schon ein gewaltiger Unterschied. Einmalwaschlappen um den Preis bekommst du in jeder Drogerieshop. Stoff/Frottee musst Du schon beim Anbieter direkt anfragen. Da reichen aber 50 nicht aus.