Waschbeton mit Betonspachtel spachteln?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob dir meine Antwort weiterhilft, aber viele kennen garnicht die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Betonbearbeitung. Beton kann viel schöner sein, als einfach nur der hässliche "vergewaltigte" Schalungsbeton oder Waschbeton.

Schau mal hier, hier findest du viele Möglichkeiten, Beton schöner zu machen. Einfach die einzelnen Bearbeitungsmöglichkeiten anklicken, dann kommt das entsprechende Bild:

http://wiki.beton-informationen.de/index.php?title=Oberfl%C3%A4chenbearbeitung

MR2020
Fragesteller

Vielen Dank für deine Bemühungen. Klar hilft mir das.

Ganz einfacher Mauerputzmörtel/Zementmörtel, aufjedenfall nichts Gipshaltiges.