Was zockt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

andere 80%
brawl stars 10%
Fornite 5%
gta 5%

9 Antworten

Fornite

Weil ich einfach liebe aber spiele auch gerne The last of us

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larissa908
Fragesteller

bei fn stimm ich zu

andere

Aktuell EA fc24

Dreamlight Valley

Und demnächst wieder 7days to die (sobald rev1.0 auf Konsole kommt)

Alter: 34

Wechselt aber ständig, nach 100% Durchlauf (FIFA mal ausgenommen - hab nach 12 Jahren Abstinenz mal wieder rein geschaut.)

Lg

andere

Bin schon lange mehr oder weniger aus dem PvP Bereich gequitet.
Spiele daher hauptsächlich spiele wie Path of Exile, Diablo 4 und weitere Hack n' Slays.

Wenn es dennoch mal PvP ist, dann meist Counter Strike oder Rocket League.

brawl stars

im moment am meisten, weil ich im moment relativ wenig zeit habe. Sonst auch gerne mal minecraft, fortnite oder rocket league

andere

Meistens WildCraft, manchmal, eher selten Fortnite.