Was zieht man zu einem Tanzkurs an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Übungsstunden ist Jeans und Hemd oder T-Shirt durchaus normal! Erst zum Abschlussball wird sich fein gemacht.

Warum so schuechtern? Zieh einfach einen Schottenrock an, kommt bestimmt gut.

Mit feinen Klamotten würdest Du zum Eyecatcher, d.h. man/frau beobachtet dich mehr. Da wäre es von Vorteil, wenn man gut tanzen kann, ansonsten lieber nicht auffallen.

Es sei denn die Tanzschule liegt in einer Pikfeinen gegend und es kommen Alle mit dem Schlips :) Dann eben nächstes mal..

Ansonsten ist Tanztraining wie SPORTTraining und deshalb kann man sogar im Jogginanzug hingehen, nur sieht der in Kombination mit den Tanzschuhen nicht so gut aus, deshalb wählt man einen Mittelweg, meistens im Form von Jeans oder leichter Kordhose, jedenfalls Klamotten in denen man Schwitzen kann!

Bei einer normalen Übungsstunde sind normalerweise alle ganz normal in Jeans & T-Shirt angezogen..also zieh einfach des an, was du sonst auch an hast

Man sieht einfach ne Jeans mit T-Shirt oder Hemd an. Das was du evt. auch gern zu Schule anziehst. Keine Angst, das werden alle tragen ;)