Was zieht man zu einer Ehrung als Begleitung an?

4 Antworten

Hey, bin selbst bei der Feuerwehr und nach meiner Erfahrung her reicht es wenn du einfach eine Jeans mit einem schönem Top oder Pullover anziehen würdest. Wenn dir das aber zu schlicht ist kannst du auch ein schlichtes Kleid anziehen. (Hoffe das hat geholfen)

Ich denk ein Level lockerer als auf ner Hochzeit. Also ein hübsches Kleid mit schicken Schuhen vielleicht. Als Mann würd ich n Hemd mit Chino oder Stoffhose tragen, aber keinen Anzug. Bin nur nicht sicher was da bei Frauen das Äquivalent ist.

In dem Sinn: Bluse mit Stoffhose ginge auch, vieleicht mit nem Blazer. Denk mal in der Kategorie von schick.

Ist das die freiwillige Freuerwehr vom Dorf oder berufliche für eine große Firma in einer Stadt?😂 je nach den ganz normal oder schicker

und das wo ist auch entscheidend… in der Lagerhalle oder in einem Saal oder Restaurant?

Da musst du dich nicht besonders aufbrezeln.

Zieh an, was du zum Beispiel auch zu einer normalen Geburtstagseinladung anziehst.