Was zieht man bei 9-11 Grad an?

Emiliassw  19.02.2023, 22:15

regen? Was trägst du denn so gerne

Notknoen2524
Fragesteller

nein es ist kein regen, bewölkt oder sonnig soll es sein. ich trage gerne eine mom jeans mit einen hoodie :)

3 Antworten

Einfach was du sonst auch gern trägst. Sweatshirt, Jeans oder Hoodie, Leggings oder Pulli, Rock und Feinstrumpfhose. Was dir zusagt und was du am liebsten hast

Fürs Sightseeing einfach Jeans und Pulli.

Oder Rock, aber mit Nylons, Bluse jnd Pulli.

Lieben Gruß 😊

Notknoen2524
Fragesteller

dankeschön, lieben gruß zurück☺️

So wenig wie möglich, besser leicht frieren als schwitzen.

Auf jeden Fall kurze, enge Klamotten und kurze Jeansjacke nicht vergessen...

Ich würde ganz klassisch im kurzen Rock, mit bauchfreiem Top und Pumps gehen, Jacke optional mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung