Was zieht man bei 17 Grad an?

9 Antworten

Kommt auch darauf an, die die Wetterlage ist - ob es windig ist oder regnet oder ob die SOnne scheint. Heute ist es hier nicht windig und es ist trocken, aber es fühlt sich subjektiv nicht warm an.

Ich trage heute ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert, habe die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino, dazu trage ich schwarze "Anzugschuhe" und einen schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle - und ich habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt. Bin gut durch den Arbeitstag gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns hat es Aktuell 16 °C, ich werde später in kurzer Hose & T-Shirt rausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt + Jacke + Übergangsjacke.

Hemd/Bluse + Übergabgsjacke.

Hoodie + Übergangsjacke.

Einen ganz dicken Pulli ohne Jacke.

Theoretisch kannst du auch im Bademantel raus gehen. Ist halt die Frage, ob du damit dann nicht erfrierst.

Lederimitat Leggins und Kurzarm oder ärmellosen Rolli dazu, Jacke/Blazer zum darüberziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung