Was zieht man am besten am ersten Schultag an wenn man keinen kennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlicht und einfach, zb.weißes oder schwarzes top mit strickjacke und jeans, dazu noch eine kette oder ein hübsches tuch ;). Weil wenn du dich zu schick machst, kann das schnell auf deine schüler eingebildet wirken und falls deine neue schule aus lauter modebewussten schülern besteht, fühlst du dich auch nicht underdressed

Ein T-Shirt mit der Aufschrift "Hable con ella", für Mädchen. - Etwas, in dem Du Dich wohl fühlst und von dem Du denkst, dass es Dich kleidet :)

Die anderen werden wahrscheinlich nicht so sehr auf Deine Kleidung achten, wenn Du nicht gerade in karierter Hose und gestreifter Bluse hingehst. Viel Erfolg und Spaß beim ersten Schultag!!

normal...wie immer

Als Mädchen: ein normales Top und Jeans.
Als Junge: cooles T-Shirt und normale Hosen

junge oder mädchen?