Erster schultag, was zieht ihr an?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich ziehe mir einen schwarzen rock an von newyorker & dann streck ich ein spaghetti bzw. Stinknormales weißes leiberl hinein & zieh ihn über meinen bauch. Aber nich dass es aussieht wie ein mini rock! Ganz normal! & falls es kuehler wird einfach strumpfhose drunter :)

kommt drauf an, wie alt bist du denn? prinzipiell würde ich sagen nicht zu aufgetakelt, stylish aber lässig. Je nach Temperatur ne Jeans oder kurze Hose, ein Top und vllt ne lange Kette oder sowas. Schließlich soll dich deine neue Klasse nicht wegen deinem Aussehen sondern deinen Charakter mögen!

ehrlich, warum fragst du das. jeder hier hat nen ganz anderen geschmack was klammotten angeht. zieh einfach was an, was dir gefällt. die meinung der anderen sollte dir egal sein. ich zum beispiel lauf nur in scharzen und grauen sachen rum und trage am liebsten lange jeans. denen aus meiner klasse passt das auch nicht, aber wen juckts. sei einfach du selbst!

LG KIRA98<3

style dich nciht zu sehr auf, komm aber auf keinen fall in jogginghose oder trainingsjacke.

sei einfach du selbst und zieh an, was du immer anziehst. ist ja nicht phototag :D

ich habe einfach ein Tag vorher geschaut, wie das Wetter morgen sein wird und hab je nachdem, wie immer meine Klamotten schön zusammen gelegt :)

  • Strumpfhose, halbtransparent
  • Rock, aber nicht ganz bis zu den Knien, lieber etwas kürzer
  • Bluse, obere 4 Knöpfe offen
  • Unter der Bluse reicht ein BH

zieh einfach das an worin du dich am wohlsten fühlst?

Ich komme auch in eine neue Klasse, was ich anziehe..äh... lange schöne Jeans mit nem collen Oberteil und einer langen Kette, oder mit einem schönen Schal :)

nicht zu sexy, nicht zu unmodisch und schlampig. Natürlich soll es was schönes sein , z.B deine Lieblingshose. Hauptsache du fühlst dich wohl.

T-Shirt, Hose, Schlüpper und Socken?^^

ich glaub, du hast die schuhe vergessen

0

Am besten ziehst du garnichts an

Was möchtest Du wissen?