Erster schultag, was zieht ihr an?

10 Antworten

  • Strumpfhose, halbtransparent
  • Rock, aber nicht ganz bis zu den Knien, lieber etwas kürzer
  • Bluse, obere 4 Knöpfe offen
  • Unter der Bluse reicht ein BH

Also ich ziehe mir einen schwarzen rock an von newyorker & dann streck ich ein spaghetti bzw. Stinknormales weißes leiberl hinein & zieh ihn über meinen bauch. Aber nich dass es aussieht wie ein mini rock! Ganz normal! & falls es kuehler wird einfach strumpfhose drunter :)

Ich komme auch in eine neue Klasse, was ich anziehe..äh... lange schöne Jeans mit nem collen Oberteil und einer langen Kette, oder mit einem schönen Schal :)

ehrlich, warum fragst du das. jeder hier hat nen ganz anderen geschmack was klammotten angeht. zieh einfach was an, was dir gefällt. die meinung der anderen sollte dir egal sein. ich zum beispiel lauf nur in scharzen und grauen sachen rum und trage am liebsten lange jeans. denen aus meiner klasse passt das auch nicht, aber wen juckts. sei einfach du selbst!

LG KIRA98<3

ich habe einfach ein Tag vorher geschaut, wie das Wetter morgen sein wird und hab je nachdem, wie immer meine Klamotten schön zusammen gelegt :)