Was zieht man an Silvester an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

american apparel jacke ;-)

zieh doch eine schwarze Leggins oder eine enge schwarze Hose an und dazu eine farbige etwas weitere Bluse. Ich finde das dass eigantlich immer ganz gut aussieht und auch jenachdem was das für eine Bluse ist auch ganz elegant für solche Anlässe wie Silester oder so aussieht :)

wenn du mit freunden feierst was cooles wenn du nix machst und nur nach draußen gehst is das egal unter der jacke sieht das ja eh keiner