Was ziehen Schwule auf einer Party an?

9 Antworten

Dasselbe wie Hetero-Männer auch, nur meistens modischer. Es sei den es handelt sich um eine Motto-Party.

Zieh dich an, wie du dich wohl fühlst. Ob man Hetero oder Homo ist, zwingt einen nicht dazu, was bestimmtes zu tragen. Solange es dir damit gut geht, ist alles klar, und wenn die Anderen eben schicker aussehen, dann ist das so. Solange du nicht in zerissenen Jeans auf eine Party mit Abendgarderobe gehst, dürfte da kein Problem bestehen ;)

Schwer zu sagen, weil es ja nicht "den" schwulen Kleidungsstil gibt, sondern er je nach Location variiert.

Am besten, Du achtest bei der nächsten Party bewusst darauf, was Dir an den Klamotten der anderen Gäste so gut gefällt: welche Schnitte, Farben, Accessoires, Kombinationen. Dann kannst Du ja einige davon ausprobieren und in Deinen eigenen Kleidungsstil integrieren.

Arschfreie Hosen und Netzoberteile... ;) Nur Spaß! Figurbetont könnte ne gute Idee sein, aber eigentlich ist das bei Schwulenpartys völlig egal.