Was ziehe ich als vater bei der Einschulung meiner Tochter an?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legere und das was dir steht und trage nur das, in dem du dich wohlfühlst!

Danke fürs Sternchen und viel Spaß am ersten Tag deines Kindes in der Schule.

0

Dieses Outfit wäre z. B. auch sehr angemessen, und zwar wärest du dann chic und elegant zugleich anzusehen:

 - (Mode, Einschulung)

zieh an was dir gefällt, wenn Du sonst auch nicht imAnzug rumläufst, dann brauchst auch zur Einschulung deiner Kinder keinen! Hemd und Hose ist ein guter Tip, der schon vorkam - aber möglichst mit geschlossenen SChuhen, das wirkt seriöser.

Ganz normale Kleidung! Kann auch Jeans oder Stoffhose und ein schönes Hemd sein (evtl. weißes Hemd). Mußt auf keinen Fall mit Anzug und Krawatte auftauchen!!!

So wie du von anderen geshen werden willst. Mit Anzug, wenn du den Geschäftsmann raushängen willst. Deine Kleidung sollte zum Outfit deiner Tochter passen und euren Lebensstil zeigen