Was zahlt Gamestop für eine Xbox One?

4 Antworten

Joa 150 sowas wirst aber bekommen.. Gamestop ist definitiv der Abnehmer der am schlechtesten zahlt... Ich rate jedem davon ab dort Sachen zu verkaufen... Die leben nur vom Geschäft das sie Kindern die keinen Bezug zu Geld haben ihre Spiele und Konsolen zu lächerlichen Preisen abkaufen und sie dann um das doppelte oder dreifache weiterverkaufen!

Stell sie bei ebay kleinanzeigen rein. Zwar hat man dort auch mit jede Menge Deppen zu tun, allerdings kannst du im gegensetz zu Gamestop dort noch einen angemessen Preis erzielen. Des Weiteren fallen keine Gebühren wie bei ebay oder amazon an

Die geben dir bei Gamestop 50€ und nen Lutscher mit Erdbeergeschmack, versuchs gar nicht erst :D Verkauf lieber bei EBay

KTMsx85
Fragesteller

Ja die sind oft ganz schön unverschämt aber brauch halt schnell Geld :D

Versuch lieber im Internet deine Xbox zu verkaufen. Sonst bekommst du kaum etwas dafür.