Was zählt ihr alles als fremdgehen?
9 Antworten
Man sagt dass fremdgehen schon in den Gedanken bzw. im Herzen anfängt.. das kann man natürlich nicht kontrollieren aber das muss jeder für sich selbst wissen..Auch wie man sich der Person dann gegenüber verhält und wie sehr man sich zu ihr hingezogen fühlt.
Ansonsten, bestimmte Grenzen überschreiten, intimer Körperkontakt, Küssen etc… und natürlich die Krönung miteinander zu schlafen.. Nennt mich altmodisch aber ich finde selbst flirten mit anderen ein NO GO, wenn man vergeben ist..
Sex mit einer anderen Person, verlieben in eine andere Person, kuscheln mit einer anderen Person, küssen einer anderen Person, zu viel Körperkontakt mit einer anderen Person, alles das über Freundschaft hinausgeht, auf Dates gehen, auf Anmacherei Anderer überhaupt erst eingehen, das stillschweigende Hinnehmen von Annäherungsversuchen...
Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass Männer einfach Fremdgänger (Fremdgeher?) sind, so wie sie ganz, ganz früher Jäger, Sammler und was weiß ich was noch waren.
Ich sehe es mittlerweile ein, dass sie nicht anders können und ein ödes Leben führen wenn die Triebe nicht ordentlich fremdgängerisch befriedigt werden.
Aber: Ich will null davon mitkriegen.
Wenn sexuelle Handlungen also GV (vaginal/anal) und /oder Oralverkehr praktiziert wurde.
also kann variieren ertsmal so basics halt alles um sex, von vorspiel bis nur so küssen und dann halt beim chatten zum beispiel muss man halt schauen. bisschen bauch gefühl