Was würdet ihr tun wenn elon musk tiktok kaufen würde und es löscht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde es gut finden 93%
Ich würde es schlecht finden 7%

5 Antworten

Wäre mir ehrlich gesagt egal. Es gibt sowieso schon 100 andere Alternativen.

Z.b. YouTube Shorts, Instagram Reels, Snapchat Shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir absolut egal :D

Ich würde mir eventuell denken das er ausnahmsweise mal was vernünftiges macht

Finde die Plattform niveaulos, obwohl ich sie früher auch benutzt habe

Ich würde es schlecht finden

Elon Musk hat genug Vermögen um den Welthunger tatsächlich ZU BEENDEN und danach immer noch reich wie sonst was sein zu können. Das wäre eine deutlich sinnvollere Investition als solch ein dummes Geplänkel wie bei X oder wie du jetzt vorschlägst Tik Tok. Aber dafür hat Musk erstens zu viel Ego und zweitens zu viel Selbstsucht.

Ich würde es gut finden

Ich würde lachen.