Was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Pinken Lamborghini 28%
Gelber Bugatti 22%
Weißer Audi 22%
Lila porsche 11%
Schwarzer vw 11%
Grüner Tessla 6%

17 Antworten

Weißer Audi

Mag die Farben alle nicht🙈 Blau ist leider nicht mit drin…

Lambo und Bugatti sind schon ganz schicke Autos, aber mein aller aller aller Lieblingsauto ist der: Audi RS 6! ❤️

Aber mag auch Ferrari und Lexus als Marken. Ich kann nicht viel sagen dazu, beschäftige mich fast nicht mit Autos.

Ich würde niemals ein pinkes Auto kaufen/fahren, da ertrage ich lieber das weiß auf meinem Audi😂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Gelber Bugatti

Wenn ich den verkaufe könnte ich mir einen Porsche und Lamborghini ganz locker leisten.

Ansonsten fahre ich eben was Qualitativ besseres und auch von der Geschwindigkeit und Reputation höheres. Stört mich auch nicht.

Pinken Lamborghini

Aber nur geschenkt, ein normaler Mensch sollte nicht soviel Geld für ein Fahrzeuf ausgeben, da gibt es sinnvollere Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lila porsche

Heyyy,

Ich finde einen Porsche am besten.

Würde einen lilanen GT2 cool finden🙃

Gruß Alina:))

Weißer Audi

Hii,

Ich würde wahrscheinlich den weißen Audi nehmen.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻