Was würdet Ihr mit 20 Millionen Euro machen ab dem Alter von 28, wie würdet Ihr leben als Mann der noch Single ist, wie müsste die richtige Frau zu euch sein..?

7 Antworten

Mit 20 Millionen kannst jeden Tag eine Neue zur dir nach Hause bestellen.Gibt genug Anzeigen im Internet. Bleibe Single Heiraten usw Scheidung das kostet Geld und Nerven. Frauen sind halt so nicht alle.

Ich bin zwar kein Singlemann, aber ich würde mir und meiner Familie einfach ein paar notwendige Dinge und eine Immobilie kaufen.

Was ich mit dem Rest mache weiß ich nicht, irgendwo anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Schenken, Investition, Wunsch Haus Bauen, Leben genießen mich weiter Bilden Traum Beruf ergattern und vieles mehr :)

inwiefern spielt das Geld hierbei eine Rolle? Ein 28 Jähriger Mann sollte schon wissen, was er will und welche Frau zu ihm passt. Ob er arm oder reich ist macht doch keinen Unterschied.

Investieren in Immobilien (auch eine eigene), Aktien (ETF...), Kryptowährungen, Edelmetalle, eigene Firmen, meiner eigenen Partei etc. Den Rest ausgeben für geile Urlaube und geile Elektronik, ein geiles Auto etc.

Natürlich würde ich auch meiner Familie und besten Freunden etwas abgeben. Ebenfalls meinen Chatmods. Ich würde auch einen kleinen Teil davon spenden aber an die eigenen Leute wie z.B. Rentner mit geringer Rente oder Kinder von Hartz 4 Familien.

Eine Frau würde ich mir natürlich auch angeln. Ich sorge für meinen Nachwuchs und zukünftigen Erben. Doch vergnügen will ich mich an der Frau auch. Merke ich aber, dass sie zuviel Geld von mir ausgibt, kann sie ihre Koffer packen. Dann sorge ich nur für meine Kinder aber nicht für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung