Was würdet ihr machen wenn ihr einem Killer Clown begegnet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde auf ihn zugehen und laut anbrüllen: "Was willst du, du H-Sohn" und ihm mit der Faust in die Fresse schlagen oder das Handy in die Hand nehmen und ihm mehrfach damit auf den Schädel schlagen. Einfach immer wieder.

Ich bin überhaupt kein gewalttätiger Mensch, aber in der Situation ist das reine Notwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevil1274
24.10.2016, 04:02

Stimmt nicht! Es wäre nur Notwehr wenn er dich Angreift. Wenn er nur in der Gegend rum stehen und dich anstarren würde, dürftest du ihm nichts tun.

0

Da ich Angst vor Clowns habe, Sehe ich da genau drei Möglichkeiten ^^

 Panisch wegrennen,

 Garnichts tun, weil ich starr vor Angst bin,

 Dem Typen die Fresse polieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es drei Möglichkeiten für mich !

1 Ein Foto machen .

2 Aufnehmen, später YouTube, Falls er was interessantes macht.

3 Ihn bisschen kennenlernen ( Pranker oder psycho? )

Und falls er direkt gewalttätig reagiert, laufe ich wo hin ^-^ ! Wo hin? Natürlich zu Menschen Mengen! Danach kann ich in aller Seelen Ruhe in angreifen ! Danach werden sich ein paar beteiligen ! Da die durch mich mehr Mut gewinnen. Eigentlich sind wir denn Clowns überlegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfefferspray oder irgendetwas was ihmerschreckt man sollte sich nicht vor ihm fürchten man solltes sie Tod schlagen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schauen ob er iwelche Waffendabei hat, wenn nicht würde ich ihm das Herz rausreissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abknallen oder Luft sprengen, umfahren ?? Keine Ahnung kommt auf die Situation an. Und das obere war nur ein Spass 😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde er bei Mir nur einkam machen! AUF'S MAUL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen das sie ihn  schlagen würden ich glaube nicht mal Mike Tyson oder ConorMcgregor hätte denn Verkloppt Jeder würde vor Angst weg rennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSecret
21.10.2016, 16:57

Nein, man weiß ja das das Leute sind die Pranken wollen.

0
Kommentar von retrogame
21.10.2016, 18:48

glaub mir würde Mike Tyson, einen Clown begegnen müsste er, einmal nur kurz, laut brüllen und der clown würde sich vor Angst, verpissen 😂😂😂

1
Kommentar von MalinoisDogBlog
21.10.2016, 22:20

Da kennst du das neue Video was in Wien gepostet wurde nicht.

0
Kommentar von JoChrisJo
28.10.2016, 20:34

Welches denn?

0

Was möchtest Du wissen?