Was würdet ihr machen wenn ihr die Zeit anhalten könntet?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn ich die Zeit anhalten könnte, dann würde ich das während einer Klausur oder Prüfung machen und ganz in Ruhe die Lösungen nachschauen. 

Der Witz an der Sache ist, dass wir es möglicherweise schon so haben. Denn viele Wissenschaftler sind teilweise der Ansicht, dass es Zeit nicht gibt. Es handelt sich dabei lediglich um eine Erfindung der Menschen. Zeit ist demnach nichts weiter als nur eine Illusion.

Die Zeit wird von vielen Individuen als grundsätzlich nötig angesehen. Warum eigentlich ? Weil eben alles einen Beginn und ein Ende haben muss ? Die Existenz unseres Multiversums spricht eine völlig andere Sprache. Ein Beginn würde immer die Frage der Ursache des Beginns nach sich ziehen.

In der damaligen Fernsehserie --> "Der Bumerang" ging es um einen Jungen, der immer dann, wenn er den Bumerang warf, die Zeit anhielt, bis er den Bumerang wieder auffing. Es war zwar ein nicht sehr langer Moment aber immerhin konnte er in dieser Zeit einem Verbrecher die Pistole aus der Hand nehmen und ihm dafür einen Luftballon an der Stange in die Hand drücken :)


ich würde alle leute in meiner nähe nackt ausziehen und schauen was passiert wenn die zeit wieder weitergeht xD

Was möchtest Du wissen?