Was würdet ihr machen wenn eure Schwester bei „Mastery im Academy“ mit macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, das ist reine Abzocke und den letzten CEO haben sie wohl auch eingesperrt.
Wenn sie das nicht einsehen will, was kannst Du machen?
Du kannst ihr nur die entsprechenden Links geben, bzw ausdrucken. Und wenn das nicht hilft, dann muss sie eben Lehrgeld bezahlen. Aber borge ihr bloß nichts. Wenn sie pleite ist, dann kauf ihr Essen und Getränke. Man kann nicht immer die Welt retten, auch nicht wenn es die eigene Schwester ist.

Ich finde es immer wieder interessant wie Menschen urteilen. Wenn man selbst keine Erfahrungen gemacht hat, hat man auch das wissen nicht dazu. Warum soll es keine erfolgreichen Menschen geben? Warum soll es keine Company geben, wo es kein Neid und Missgunst gibt? Ist es nicht wichtig Erfolg in allen Lebensbereichen zuhaben? Jeder hat seine eigne Geschichte und man sollte niemanden seine Ziele ausreden oder nicht gönnen. Ich bin selbst bei IM und war am Anfang auch skeptisch. Aber ich habe mir selbst ein Bild gemacht. Egal wer man ist, egal woher du kommst, egal wie alt du bist -> investiere in Bildung. Jammern kann jeder, viele zeigen auch mit einem Finger auf einem und Nögeln rum. Denkt aber dran, es zeigen auch immer 3 Finger auf einem selbst ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilyInstaGirl1  06.01.2023, 19:20

So wahr danke! In welchem movement bist du?

Ich finde es kommt darauf an welchen Bereich sie macht. Also wenn sie nur Network Marketing macht ist es schon recht riskant sich ein sicher Einkommen am Anfang aufzubauen aber wenn sie sich auch mit traden beschäftigt dann kann sie sich ein Einkommen aufbauen bei dem sie nicht von Menschen abhängig ist und da würde ich sie einfach machen lassen.

ach ja, gute argumente bringen kannst du ja anscheinend nicht

Das ganze ist ein Schneballsystem. Lass lieber die Finger davon und sei nicht zu fest geblendet durch die ganzen Instagram Bilder und Accounts welche von Travel, Mindset, Business etc. erzählen.

Woher ich das weiß:Recherche