Was würdet ihr machen wenn er mittendrin beide Löcher benutzt?

8 Antworten

Wenn das nicht abgesprochen ist, würde ich jeder Person empfehlen, ihm in der Position gepflegt ins Gesicht zu treten (gerne mehrmals hintereinander).

Ist natürlich überspitzt gesagt, ich würde niemandem zu Gewalt raten… Aber würde er das ohne Einverständnis tun, wäre das Gewalt und dann würde ich mich wehren!

So ohne Vorbereitung und Absprache kann das nämlich ziemlich weh tun. Jenseits davon, was da an menschlicher Grenze überschritten wird.

Und dann kannst du den Kerl getrost vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Dem würde ich zeigen, wo der Hase begraben ist. Vor die Türsetzen und fertig. Meine Laura hat mir gerade noch was gesagt: Sie ist Tochter eines Proktologen. Sie sagt Dulcolax-Zäpfchen rein schieben und vor die Tür setzen. SOFORT. Die nächsten 15-30 Minuten braucht er dringend ein neues Reinkommen. Nicht rein lassen. Der macht sich jetzt lächerlich.

Ohne Absprache würde ich dies sofort beenden und auch die weitere Freundschaft kündigen.

Da ich anal mindestens so sehr liebe wie vaginal würd ich es genießen und die Augen schließen

Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung