Was würdet ihr machen wenn...?

Sorry für die Rechtschreibung Fehler

In die Geschichte eingreifen und lernen halt mal als Beispiel sollte da stehen

9 Antworten

Ich würde erstmal unter der Führjng eines Sensei mein Ninjutsu meistern, und mir auch Genjutsu aneignen. Dann würde ich durch alle möglichen Orten reisen, und mir eine große Menge an Jutsus aneignen, und versuchen an ein Scharingan heranzukommen. Ich würde als ewiger Wanderer allein leben, und mich ständig stärker machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Vorab ich gehe davon aus dass ich gleich alt wie Naruto bin und alles über die welt weiß

Ich denke ich würde ein Kage werden wollen, daher dass Naruto Hokage werden wird würd ich einfach mal Mizukage sagen.

Ich würde zum Hoshigaki clan gehören und mit glück so viel chackra wie er haben. Ich würd viele Wasser/Suiton sowie Nebel jutsus lernen, mit glück habe ich isobu den 3Schwänzigen in mir versiegelt aber unwahscheninlich.

Ich würd das Rasengan erlernen, und langsam mein suiton element hinzufügen. Ich würde der Anbu beitreten, evtl. könnte ich ja samehada bekommen und mit ihm kämpfen (wahrscheinlich nur wenn ich Isobu habe) und anschließen würd ich in Boruto der mizukage sowie leiter der sieben Schertkämpfer sein.

Ich würde erstmal mit meinen Lieblingscharakter also Kakashi und vllt noch shikamaru bei ichiraku Nudelsuppe essen gehen. Danach wäre es cool noch ein paar jutsus von Kakashi zu lernen wie raikiri oder justsu der schattendoppelgänger. Außerdem interessiert mich total, was im Flirtparadies steht also würde ich das auch Mal lesen xD. Später würde ich mir konoha gründlich anschauen und dabei vllt noch mehr coole Charaktere wie lee, kiba, Naruto, Hinata etc. kennenlernen. Wenn es möglich wäre hätte ich von danzo oder irgendeinem anderen ein sharingarn geklaut und dann mit jemanden gekämpft weil es mich interessiert, wie es aussieht wenn man die Fähigkeiten eines sharingarn besitzt. Zum Schluss hätte ich Kakashi mit irgendeiner schönen Frau verkuppelt damit der arme Kerl nicht sein ganzes Leben in Einsamkeit und trauer verbringen muss.

Wär ich in der Zeit in der Welt von Naruto, wo Boruto schon lebt hätte ich dem jungen erstmal gründlich sein großes Maul gestopft. Ach ja das wäre schön

Unbedingt zusehen das ich unter Kakashi lerne. Mein Lieblings Jutsu das Raikiri :D Je nachdem zu welcher Zeit würde ich versuchen Obito und Rin zu retten, wenn es geht sogar Sakumo

ansonsten kommt es natürlich darauf an, ob man die Erinnerungen behält oder dort quasi noch einmal bei Null anfängt. Ich würde auch gerne meine anderen Lieblings Charaktere treffen :D

Ich würde vermutlich versuchen, nichts mit irgendwelchen Ninja-Angelegenheiten zu tun zu haben da ich ungeschickt und faul bin.

Vielleicht würde ich lernen tolle Nudelsuppe zu machen ;)