Kann Naruto Gen-Jutsu anwenden?

4 Antworten

Also wenn er es trainieren würde wäre er bestimmt gut drin aber so hat er kur trainiert rauszukommen also nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Könnte er theoretisch schon, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er es jemals eingesetzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Chijn
Fragesteller

oke hab grad die Stelle geschaut wo er sagt, dass er ein kompletter loser im Gen Jutsu wäre dh er kann es, aber anscheinend nur sehr schlecht

Jein,

um ein Gen Jutsu anwenden zu können muss man eine überdurchschnittlich gute Chakrakontrolle besitzen und noch ein Mindest-IQ erreicht haben um es indirekt zu sein.

Er kann vielleicht welche jedoch sehr schwache die Rangtechnisch unter dem Jonin-Lvl sind.

FischMitIsch  10.01.2022, 21:17

Soweit ich weiß beherrscht er nur das Lösen von Genjutsu

Er hat mal selbst gesagt, dass er darin eine Niete ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.