Was würdet ihr machen und was bedeutet das?
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Es gab eine unangenehme Situation. Ich war mit meiner besten Freundin unterwegs und habe zufällig mein Ex gesehen.(es war nach 2 Wochen wo wir uns getrennt haben)Wo wir zu Hause waren konnte ich meine Emotionen nicht mehr halten und hab geweint. In dem Moment guckt mich meine beste Freundin an und fängt auch an zu weinen. Und erzählt das es ihr schlecht geht undso.
Mein Problem ist aber das sie mir keine Unterstützung gibt aber welche von mir viel in dem Moment wo es mir richtig scheiße geht. Was bedeutet das ?
Hat sie dir auch erklärt warum es ihr gerade dann schlecht geht, wenn es dir auch schlecht geht?
Sie hat nur gesagt es ist ihr alles zu viel und ansonsten Nix mehr. Und auf die Frage was genau ist . Hat sie gesagt keine Ahnung
Kann es sein dass sie irgendwelche Gefühle für dich hat?
Nein glaub nicht wie komme sie da drauf ?
1 Antwort
Frag sie was sie gerade beschäftigt. Wie der erste Kommentar sagt, du weißt nicht WAS sie zur Zeit belastet. An eurer Stelle würde ich einfach über beides sprechen und gemeinsam heulen. Ohne das jeweilige Leid zu verglichen. Denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
Vllt leidet sie unter Depressionen, da gibt es nicht den einen Grund. Da geht es einem im allgemeinen nicht gut und lässt sich schlecht in Worte fassen wieso, weil's nach außenhin so scheint als dürfte es doch gar keinen Grund geben sich so zu fühlen.
Würde trotzdem versuchen mehr zu erfahren. Auch wenn es dir selbst nicht gut geht. Vllt ergibt sich ja trotzdem die Gelegenheit über beides zu sprechen.
Es gab bei ihr kein richtiger Grund nur alles Zuviel