Was würdet ihr eher verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beine 93%
Arme 7%

10 Antworten

Beine

Beine, sitze im Rollstuhl und kann ja sowieso nicht laufen. Außerdem fehlt mir ein Bein. Aus eigener Erfahrung kann ich also sagen, dass Beine verlieren praktischer ist als Arme zu verlieren.

woefo
Fragesteller

Oh das tut mir leid.

05ive  15.02.2024, 03:03

Das klingt ja motivierend. ' Praktischer '... Aber du hast recht.

Beine

Arbeite im Büro und größtes Hobby ist gaming. Meine Arme zu verlieren wäre also fatal. Habe zwar eyetracking Steuerung am PC, aber das ersetzt die Finger nicht.

Beine

Am liebsten natürlich gar nichts.

Aber ich denke ein Leben im Rollstuhl ist angenehmer als ohne Arme.

Beine

Die Beine wären natürlich weniger schlimm als die Arme, aber lieber wäre mir dann doch der Tod als ein Leben im Rollstuhl.

Beine

Beine natürlich. Ohne Arme kannst du ja nichts.