Was würdet ihr denken wenn jemand Armani in der Schule trägt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ehrlich: Ich würde mir nichts dabei denken ----------> solange der "Betreffende" die Klamotten/Accessoires der Marke nicht mit peinlichem affektiertem Imponiergehabe & Angeberei "vorführt", ist das weder anstößig noch sonst wie verwerflich.. und auf jeden Fall stilvoller als einfach ein "sportliches" Shirt zu ausgewaschenen Jeans & ausgelatschten Turnschuhen anzuziehen ist es auf jeden Fall :)

Schönes Wochenende!

Wenn man es jemand einfach so trägt, ohne damit anzugeben finde ich ist es völlig okay. Es wird erst dann nervig wenn Leute auch absichtlich anderen zeigen wie viel Geld und was für tolle Sachen sie doch haben und damit angeben.

Also grundsätzlich sollte man ja niemals jemanden wegen seiner Klamotten beurteilen. Aber Armani ist echt lächerlich.

Ich würde sagen diese Person hat Stil

Kann doch jeder machen, was er will!

HoffnungslosC
Fragesteller

ich möchte nicht verdächtigt werden ein Bonzen zu sein :D

thomsue  16.04.2016, 11:15
@HoffnungslosC

Weisst du, bzgl. Kleidung interessiert mich die meinung anderer herzlich wenig.