Was denkt ihr, wenn ein 14-jähriger Edelmarken wie armani emporio und tommy highfiger trägt?

20 Antworten

hi Manu6732, wenn er ein lieber Mensch ist und deshalb nicht arrogant auf andere, die nicht so finanziell unterstützt werden,herabsieht, ist das ganz egal, was er nun anhat. LG Korinna

Dass es ein verwöhnter Bengel aus reichem Hause ist dem im Leben alles in den Hintern geschoben wird und der sich mal sehr umschaun wird, wenn es in ein paar Jahren dann nur noch Hartz IV für ihn gibt weil Papa den Geldhahn zudreht.

ich bin 17 und mache es seit meiner Kindheit. Du solltets nur darauf achten, das du andere Leute wegen ihrer Klamotten nicht verurteilst. mich fragen viele, wieso ich nicht bei H&M oder so einkaufen gehe. Da habe ich gesagt, das ich Markenklamotten liebe, aber es mir im Prinzipo egal ist, was andere tragen, solange ich mit mir selber zufrieden bin-.

Ich finde da ist kein problem bei. Wirst dann warscheinlich auf viele neider Treffen.. aber mein gott, jeder kann tragen was er will ;)

Ich denke das er zu viel Geld hat, reiche Eltern und sonst keine Sorgen. Übertrieben es sei denn du wohnst in Hollywood oder Monaco.

Was möchtest Du wissen?