Was denkt ihr wen ein 14 jähriger Marken wie armani emporio und tommy highfiger usw. Trägt

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

hi Manu6732, wenn er ein lieber Mensch ist und deshalb nicht arrogant auf andere, die nicht so finanziell unterstützt werden,herabsieht, ist das ganz egal, was er nun anhat. LG Korinna

Ist mir doch egal, solange er nicht darüber redet dass er die trägt und nicht damit angibt ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Ich trage selbst solche Sachen und ich bin 15, wenn man das Geld dazu hat ist es doch ok! Du darfst halt nicht damit angeben und jedem erzählen: Ohh gestern hab ich wieder 1000 Euro bei Chanel ausgegeben!

Ausserdem ist Tommy Hilfiger nichteinamal eine Edel-Marke (;

@manu 6732 Guck mal lieber bei Hermès, Prada, Louis Vuitton, Bottega Veneta, Loro Piana, Alexander McQueen, Gucci etc. Hilfiger und Armani sind auf jeden Fall KEINE Edelmarken ;)

0

livestile ist immer unterschiedlich weshalb es mir eigendlich egal ist wie andere sich anziehen jeder trägt schlieslich das was er für richtig hält

P.S. an alle denen es nicht so geht das sie selbst wählen können wie sie privat rumgehen:

wehrt euch

Dass es ein verwöhnter Bengel aus reichem Hause ist dem im Leben alles in den Hintern geschoben wird und der sich mal sehr umschaun wird, wenn es in ein paar Jahren dann nur noch Hartz IV für ihn gibt weil Papa den Geldhahn zudreht.

Ganz ehrlich ?

Ich würde mich fragen, ob dieses Kind gefährdet sein könnte, in wenigen Jahren gar nicht mehr zu wissen, was ebenfalls gut sein kann, ohne einen edlen Namen zu tragen.

ich bin 17 und mache es seit meiner Kindheit. Du solltets nur darauf achten, das du andere Leute wegen ihrer Klamotten nicht verurteilst. mich fragen viele, wieso ich nicht bei H&M oder so einkaufen gehe. Da habe ich gesagt, das ich Markenklamotten liebe, aber es mir im Prinzipo egal ist, was andere tragen, solange ich mit mir selber zufrieden bin-.

Ich finde da ist kein problem bei. Wirst dann warscheinlich auf viele neider Treffen.. aber mein gott, jeder kann tragen was er will ;)

solange diese Person auch Leute akzeptiert die sich sowas nicht leisten können, habe ich kein Problem damit...

Ich denke das er zu viel Geld hat, reiche Eltern und sonst keine Sorgen. Übertrieben es sei denn du wohnst in Hollywood oder Monaco.

dass er Minderwertigkeitskomplexe hat und der Meinung ist sich durch solche Klamotten profilieren zu müssen...

das Zeug sieht nicht mal besonders gut aus... da is nichts außergewöhnliches dran... außer den irrwitzen Preisen die man allein für die Namen bezahlt...

interresiert mich doch nicht wenn an sichs leisten kann warum auch nciht

Er ist ein verwöhntes Einzelkind und hat reiche Eltern.

normal mache ich auch schon mein ganzes leben lang

Ehrlich gesagt, mir würde das nicht mal auffallen. Das ist so sch... egal, ob da nun ein Name auf den Klamotten steht oder nicht...

schön die Eltern können es sich leisten.

Ich finde, mit 14 Markenklamotten zu tragen ok. Bei uns auf der Schule gibts es 14 Jährige die mit Dolce & Gabbana, Gucci, Burberry, Moncler etc. rumlaufen. Wenn du genug Geld hast, ist es doch kein Problem !

Ist bei mir genau so da laufen welche mit 300€ gürtel und so rum

0

Dass ich ihn am liebsten verprügeln möchte. Das kann ich nicht, da ich keine Ahnung von Marken habe. Also verprügel ich einfach alle. Dafür schäme ich mich, deshalb profiliere ich mich, indem ich hier herumspamme. Heil Satan.

Dass er sonst nichts kann

haha hat style :P kohle ... oder er trägt einfach nur billige fakes haha xD muss doch der wissen was er warum trägt =D

Was möchtest Du wissen?