Was würdet ihr denken, wenn ein Mann/Junge mit leggings aller art an euch vorbei gehen würde?

1. - (Jungs, Männer, Leggins) 2. - (Jungs, Männer, Leggins) 3. - (Jungs, Männer, Leggins)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken, dass er Mut hat, nicht mehr und nicht weniger.

Hey, Ich würde mir nichts denken. In der heutigen Zeit ist es doch egal wer was trägt, außerdem ist es gar nicht mehr so unüblich und der Trend geht ja sowieso in Richtung engere Hosen. Ich bin 20 Jahre und trage auch manchmal welche. Als Mann nennt man das übrigens Meggings.

Gruß CAD812

Modisch - (Jungs, Männer, Leggins) Sportlich - (Jungs, Männer, Leggins)

Es laufen da draußen so viele verschiedene "Typen" umher... Da ist auch einiges dabei was ich persönlich nicht sehen möchte aber hält es sie davon ab? Nein. Also warum sollten wir uns bei der Klamotten-Wahl nach den anderen richten??? Tragt verdammt noch mal was EUCH gefällt!!! Es gibt immer jemanden, der sich durch irgendetwas angestoßen und gestört fühlt. Aber um das alles zu berücksichtigen dürfte NIEMAND mehr das Haus verlassen...

Ist doch schön, wenn sich die Jungs damit raus trauen. Ich habe auch
gern Leggings an und habe auch schon mehrmals pos. Komplimente bekommen, selbst von Jungs.

Im ICE in Nürnberg traf ich kürzlich auf einen Jungen in Leggings und meinte zu ihm "Schicke Hose", als er dann meine sah, zunächst Erstaunen, dann kamen wir ins Gespräch - nicht nur über die Hosen ;-.).

Vielleicht liest er ja hier auch mit und meldet sich mal.

Hallo

Ich als Mann trage in meiner Freizeit und Öffentlich
zum Shoppen etc. nur noch Leggings. Sei es Latexleggings und solche von
SleeckCheeck. Ich fände es super wenn mehr Männer Leggings tragen würden. Gut
es müssen nicht alle sein nur denen es selber gefällt und die sich wohl darin
fühlen.