Was würdet ihr an GF ändern?

7 Antworten

  • Ich würde bestimmte tägliche Missionen wie " Stelle 2 Fragen " abschaffen und das mit " Schreibe eine hilfreichste Antwort " oder " Sammle 5 Danke " ersetzen.
  • Gutefrage sollte ab 12 Jahren mit dem Erlaubnis der Eltern geeignet sein.
  • Ich würde vorschlagen, dass man die Mögilchkeit hat, Formel in Kommentaren und private Nachrichten hinzuzufügen. 😊 Daraus kann ich einige Konzepten an Mathematik einfacher erklären, weil ich in diesem Themenbereich sehr aktiv unterwegs bin. ^^
  • Der Erfolg " Helfer des Tages " sollte wieder eingeführt werden.
  • Um andere Nutzer zu ermutigen, hilfreiche Antworten zu schreiben, musste es mehr Punkte fürs Schreiben längere Antworten geben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
  • Ich würde die Blockier Funktion abschaffen.
  • Die anonymen Bewertungen würde ich abschaffen
  • Die Begrenzung der 100 "Hilfreich" und "Danke" pro Tag geben zu können, würde ich abschaffen.
  • Ich würde die Hilfreich wo ich schon geklickt habe direkt unter der Frage wieder sehen wollen. (ohne dass ich die Antwort extra anklicken muss)
  • Ich würde die Zeit bis dass man die nächste Antwort schreiben kann verkürzen.
  • Ich würde alles vom Header und von der Sidebar wieder einführen, wie es vor dem neuen Design war.
  • Die Anzahl der Miteilungen die ich noch nicht angesehen, habe würde ich wieder einführen. (wenn ich mehr als 100 ungelesene Mittelungen habe)
  • Hilfreich und DH auf Fragen würde ich wieder unterschiedlich machen in den Mitteilungen.
  • Ich würde wieder dazuschreiben wie viele Punkte man bekommen hat in den Mitteilungen.
  • Den "Alle als gelesen markieren" Knopf bei den Miteilungen im Header würde ich entfernen.
  • Ich würde die Bewertungen bei den Mitteilungen wieder in unterschiedlichen Farbe gestalten.
  • Die anonyme Abstimmungsmöglichkeit in den Umfragen würde ich abschaffen.
  • Ich würde den Fragant Status wieder einführen.
  • Die Mitteilungen würde ich etwas weiter nach rechts verschieben, wenn ich neue bekomme.

Hi. Am Punktesystem könnte man was ändern -> 1 tägl. Mission mehr wäre gut. Ansonsten eventuell mehr Punkte wenn man eine lange Antwort schreibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Was ich gut fände, wenn man seinen Account auf Zeit deaktivieren könnte. Dann würde ich noch online Spiele hinzufügen, die die User zusammen spielen könnten. Und über einfachere Namensänderungen könnte man auch nachdenken.

Gieselbert1  02.08.2023, 19:41
 würde ich noch online Spiele hinzufügen, die die User zusammen spielen könnten.

Es gibt hier doch schon Forenspiele

Gieselbert1  02.08.2023, 19:42
@Norihime

Im Forum in der Kategorie "Plaudern und Quatschen". Da gibt es einige

Die Regeln. Sie müssten klar formuliert sein und umgesetzt werden. Derzeit sind fast alle Regeln so schwammig formuliert, dass jeder Moderator sie willkürlich nach Lust und Laune auslegen kann.