Was würdet ihr als erstes mit 20 Mio. machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit meiner Familie teilen💶 42%
Traumauto kaufen🏎️ 25%
Konzert/Urlaub/Unternehmerisches🧳 17%
Traumhaus/Ferienhaus kaufen🏡 8%
Als erstes Spenden💰 8%
Insel kaufen🏝️ 0%
Yacht kaufen🛥️ 0%

9 Antworten

Ich würde mir zuerst ein Paar warme Würstchen mit Senf kaufen.

Mit meiner Familie teilen💶

Einen Döner zuerst🥙

Dann würde ich meiner Familie und Freunden was geben, wo die dann zum Beispiel irgendwie was am Haus reparieren oder Urlaub machen können.

Als nächstes zwei Mustangs kaufen😎 (1 Mustang-Auto und 1 Mustang-Pferd😉🤣)

Natürlich auch noch was ans örtliche Tierheim spenden und an die Pferdeklappe (das ist auch so ne Art Tierheim für Pferde wo man die abgeben kann, wenn man sich nicht mehr um die kümmern kann. Meistens werden die wieder weiter vermittelt, manche Pferde bleiben aber auch ihr leben lang dort, weil sie schon so krank sind)

LG😊

Mit meiner Familie teilen💶

Wobei ich Freunde, Bekannte, Internetbekanntschaften sofern sie zu wenig Geld für ein entspanntes und erfolgreiches Leben haben ausdrücklich einschließe.

Da ich schon 57 bin, würde ich mich weitgehend vom Arbeitsleben zurückziehen und eine kleine Halle oder Garage anschaffen, also runde 200.000 für mich behalten.

Ich glaube ich kaufe mir all die Dinge die ich gerne sammeln würde, anime merch und smartphones und auf jeden Fall was an meine Familie und an Leute die es brauchen der Rest wird behalten damit ich mein Leben leben kann. Wenn nach meinem Tod was übrig bleibt geht das auch an gute Organisationen

Als erstes Spenden💰

Ich würde 10 Millionen an Tier-,Kinderheime und Obdachlose spenden, die anderen 10 Millionen mit meiner Familie teilen oder vielleicht in eine Wohnung in meiner Traumstadt Hamburg investieren :)