Was würde passieren wenn man sowas tut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe den Film gesehen und fande ihn zum Teil sehr lustig nur zum Ende hinaus wurde er total abgefahren und vorallem er passt auf die Situation die einem Jungen passiert ist. Es kommt die Geldstrafe für den Polizei und Feuerwehr einsatz auf dich zu dann noch die Beschädigung aller Dinge und dann noch ne Anzeige. An deiner Stelle würde ich sowas echt in frieden lassen schon krass alles.Naja was soll man machen nö? F A C E B O O K halt aber trotzdem mag ich Facbook :D

coockielove14 03.11.2012, 10:32

Ja ich bin nicht bescheuert so was mach ich doch nicht in echt :D

Ich wollte nur mal wissen was ihr so denkt was dann passiert :P

Aber ich fände es schon ganz coll eingeladen zu sein also so das ich nichts bezahlen muss und so :D

1

wenndue es so machst wie tessa also die party absagst dann können sie dir garnix da du gesagt hast die party finde nichstadt und dan wäre es souzusagen eine menschenmenge die sich "zufällig" gesammelt hat und damit kann es egentlich keinem einzelnen zugeschoben werden

knast würde ich nicht sagen aber eine/mehrere Anzeigen schon

gib mal backnag facebook party ein. Die haben es gemacht...

Was möchtest Du wissen?