Party ala Project x - Filmfrage

3 Antworten

Solche Parties gibt es durchaus in den USA. Weil die Leute erst mit 21 Jahren in einen Club können wird zu Hause gefeiert. So genannte Fraternities (Studentenverbindung) besitzen eigene Häuser und dann kommen Leute der Uni oder aus dem Umkreis und es wird gefeiert, Beerpong gespielt und viel Spaß gehabt.

Sowas wie Häuser/Autos verstören ist aber übertrieben.

Jedoch sind Parties mit über 400 Leuten keine Seltenheit.

war alles genauestens geplant! können ja nicht einfach autos der leute zerstören :P

aber die party war echt und die dj`s gibt es dort wirklich (wenn auch die ausschreitungen e.t.c gespielt) sprich die nebendarsteller hatten ihren spass beim feiern

Ich bin mir mir nicht sicher ob das ALLES so GENAU geplant war, die größeren Sachen auf jeden Fall aber die einzelnen Dinge sicher nicht, soll ja nicht gespielt rüber kommen. Wäre extrem geil wenn in Deutschland auch so ein Fipm gedreht werden würde :P bin sofort dabei hahahaha aber naja xD