Party EXAKT wie Project X veranstalten, was brauche ich alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,Also zum DJ wenn über die Hälfte nicht mehr bei sinnen ist spielt es eh keine Rolle mehr ob der gut oder schlecht ist. Such dir nen jungen Typen unter 18 gibt's genügende der freut sich drüber ... So Nebelscheinwefer und Mashiene findest du im Baumarkt bzw Internet , musst halt nen bisschen schauen... Dann zu den beteubungsmitteln jaaa ist so ne Sache wenn du noch auf ne Schule gehst muss ich dich wohl kaum weiter drüber aufkläre. Die Geschichte mit dem alc ist eig am schwierigsten!! Mit schlechtem Alkohol kriegst du die Leute schwer dazu sich zu betrinken also musst du etwas teuren kaufen und dann Massen an billigem Alkohol (dein Glück falls dein Vater Firmeninhaber oder ähnliches ist dann kann der Peer Karte in einen Getränke Großhandel gehen und Mega Rabatt kriegen). Ich empfehle mach des Ganze auf nem Gelände oder im Garten nur des muss riesig sein... Kauf dir nen Pool falls du keinen hast gibt's auch im Baumarkt und noch den teuersten ist danach eh kaputt. Und die Kleinigkeiten dafür musst du dir selber was überlegen... So an alle die empört über die Infos sind!!! Lügt doch nicht Ihr wart auch mal jung und wir sind es !!!!! Klingt so gezwungen weil ich keine vulgären Ausdrücke benutzen darf ...

Es ist nur hypotetisch, so eine Party zu veranstalten. Der Schaden ist extrem hoch, die Anwohner sind in Gefahr, ... Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir möchte ich so etwas nicht haben ^^

Als erstes musst du erstmal so ein Haus haben, dann kommen dazu noch die Drogen, die du illegal besorgen musst... der organisatorische Aufwand ist auch viel zu hoch :P

innocentboy88
Fragesteller

Ich meine nur den geilen Part, wo alles außer Kontrolle gerät wegen dem Typ im Flammenwerfer kann man außer Acht lassen.