Was würde passieren wenn man schaben verschluckt?

2 Antworten

Die Biester sind Überlebensexperten. Es kann gut sein, dass se Dir dann oben aus der Speiseröhre wieder ausm Maul rauskrabbeln.

Wenn sie allerdings im Magen landen, werden sie von der Magensäure zersetzt. Da kennt die Magensäure kein Pardon.

Nichts. Außer evtl bei Schaben wie der Deutschen Schabe, diese können alle möglichen Krankheiten verschleppen. Vom Verzehr dieser Schaben rate ich ab. Selbst dann wenn sie aus kontrollierter Produktion stammen, es gab bereits Todesfälle nach dem Verzehr dieser. Schaben können übrigens auch lange Zeit ohne Kopf weiterleben, also gut kauen.