Was würde passieren, wenn man nur Obst isst?

7 Antworten

Beides hat kein Eiweiß, zuerst würde der Körper das Eiweiß aus deinen Muskeln nehmen, wenn die Muskeln so zurückgebildet sind dass du dich kaum noch bewegen kannst wird dein Hormonhaushalt durcheinander gebracht weil auch dafür Eiweiß gebraucht wird, wie für zig andere lebensnotwendige Vorgänge in deinem Körper.

Anschließend würdest du sterben

Dann müsstest du irgendwann verschiedenste Tabletten zum Eiweiß Aufbau, Eisen, Calcium einwerfen.

Ich empfehle es dir nicht.

LG Dani :D

Man würde an Mangelernährung sterben,da Obst kein Vitamin B12 hergibt und, und, und

Mangelerscheinungen.
Das ist keine gesunde Lebensweise also nicht zu empfehlen :D

das wäre extrem und extrem schlecht, man würde Schmerzen von Hunger bekommen, ist längerfristig nicht auszuhalten