Was würde dich ansprechen um Tischtennis im Verein zu spielen?

1 Antwort

Flyer bringen niemanden dazu Tischtennis zu spielen.Das Spaß am Spiel kommt in der Regel beim Spielen d.h. diejenigen, die nicht vorher gerne spielen, werden den Flyer einfach wegschmeißen.Vlt wäre eher eine Einladung zum Training oder Veranstaltung mit altbekannten Spielen wie Rundlauf mit kleinen Werbegeschenken oder so.Das wäre meine Idee dazu, ich habe jahrelang Tischtennisliga in der Bezirksliga.

Andrich21
Fragesteller

Mir gehts darum einfach neuen, vielleicht auch ballsportfremden Leuten sowie Kindern den Sport näher zu bringen. Irgendwie muss man ja werben und meine Frage ist eben, wie man sie etwas dazu kitzeln kann mal vorbei zu schauen.

xxXScarfaceXxx  07.02.2024, 04:54
@Andrich21

Wie gesagt mit einem Tag der offenen Tür mit Essen & Getränke und kleinen Gewinnspielen rund um Tischtennis wie Rundlauf, Ball auf Schlägerkante jonglieren, vlt ein Spitzenspiel von Timo Boll zeigen usw....es ist halt schwerer für diesen Sport zu begeistern, wenn die Leute gar keinen Berührungspunkt vorher hatten