Was wünscht sich ein 17-jähriges Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Mädchen mag andere Sachen. Das kommt auf die Hobbies und persönlichen Interessen an.

Meist liegt man mit nem Douglas-Gutschein ganz gut. Selbst wenn sie kein Parfüm mag - waschen und eincremen tut sie sich sicherlich! ;o)

Das kann man allgemein ja gar nciht so sagen. Ich habe mir Inlineskater, einen neuen Taekwondodobok und Yogasocken gewünscht xD

Wie wärs mit schlichten, hübschen Ohrringen, über die hätte ich mich auch gefreut und sie müssen ja gar nicht teuer sein.. Dazu noch ein paar Blümelein und fertig :D Aber das wäre dann eher wenn es seine feste Freundin ist... ö.ö"

kruemelmonster3
Fragesteller

Ne sie ist nicht seine Freundin :D Sie ist eine gute ''Kumpeline'' von ihm.. aber er hat halt nicht so viel geld und deshalb ist es so schwer..

  • Duft oder Duschbad mit Bodylotion
  • Schmuckständer
  • Buch/ CD/ DVD
  • Kinogutschein
  • falls sie auf Schmuck von "thomas sabo" abfährt,da bekommst du chice Anhänger für 20.-€
kruemelmonster3
Fragesteller

20 € ist schon zu teuer... also es ist auch nicht seine feste freundin..

Also ich glaub das ist verdammt unterschiedlich. Ich werd nächstes Jahr 17.

Ich wünsch mir z.B. Bücher aber auch Klamotten und Make-up. Aber am besten kommt es wenn du was schenkst was mit dem Hobby zu tun hat. (:

ne einladung zum essen kommt häufig gut an. muss ja nicht im edelrestaurant sein. sollte aber auch ein wenig mehr alsn döner werden

kruemelmonster3
Fragesteller

Aber sie sind ja nicht zusammen, er hat ja ne freundin :D