Was wünscht man jemanden, der in einer neuen Beziehung ist?

6 Antworten

Kraft und Segen schenk Ihm noch eine Flasche Bier und 1 Tafel Schokolade 🍫. Und sag zu ihm in ein Paar Monaten wirst du mir danken.

Heutzutage muss man vielleicht noch wünschen, dass die Beziehung lange geht.

Das ist heutzutage ja leider sehr selten. Ich bewundere da immer meine Großeltern oder meine Eltern.

Auch wenn ich noch nie eine Beziehung gehabt habe.

Eine glückliche und liebevolle Beziehung.

Ich wünsche dir, dass du eine glückliche Beziehung führen kannst.

Alles Gute und Glück dieser Erde für Eure gemeinsame Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung