1 Antwort

Besonders Spiele wie dieses werden länger diskutiert und analysiert als das Spiel lang ist. Die sehen tw nur Zahlen/Statistiken und sehen sich kein Spiel nur ansatzweise an.

Jede Seite hat meist zum Teil Recht. Früher hat man auf die Experten gehört. Thema durch. Da wurde vorher kürzer geredet, sachlich wie der aktuelle Stand der Teams ist. Hinterher analysiert. Heute weiss jeder vorher ganz genau wer das Tor macht, wer gewinnt

Was generell ok ist. Unter Fans ein Must da es dem sachlichen Infoaustausch dient. Kontaktpflege. Jeder möchte auch wissen ob er Recht hat. Vor allem hören das er es hat:-). Befeuert die Spannung auch. Natürlich auch etwas in der Achtung steigen, Respekt erhalten und dazugehören

Dss ist im TV was Anderes. Jeder ist da heute Experte. Wo auch schon Paul Jahnke kommentierte. Erster Bachelor. Da er mal bisschen Fussball spielte. Cathy Hummels. Also Leute die eigentlich kaum bis 0 Ahnung haben geben ihren Senf dazu

Gibt es zwar auch bei Fans, aber die meisten haben schon Ahnung. Einige immerhin von ihrem Team. Tw aber nicht mal das. Reden nach und schliessen sich dem Main an. Kann man (versuchen zu) ignorieren und es lustig finden wer's kann

Er möchte primär das nicht jeder Depp im TV überall und ständig seinen Senf dazugibt der nichts zu sagen hat. Aka keine Ahnung hat. Wo aber einige doch mehr auf dem Kasten haben als man denkt.

Diskrete Kritik an die Sender v.a. RTL, als ernstgenommen wollende Sender mal drauf zu achten wen sie einladen. Da es a) fast jeden nervt b) den Zuschauern ggü respektlos ist da indirekte Abwertung von diesen und vor allem c) beleidiged vor allem richtigen Journalisten/Experten ggü ist. Na und Selbstabwertung was aber deren Problem ist. Oder gewollt

RTL hat einen Haufen "Experten" davon. Nicht neutral, verwechseln China und Japan, falsche Infos beim Sport und sprechen Namen falsch aus

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft