was wollen die von dir bei cast agentur?

2 Antworten

hm gibt wohl auch models für hände oder füße, andere für gesicht etc. wenn du eingeladen wirst dann gehe da ruhig hin und schaue das mal an, passt oder passt nicht.

du ärgerst dich später wenn du es nicht versucht hast.

Lolbologog
Fragesteller

ne also ich will schauspieler werden. dann bin ich richtig bei cast agentur oder?

Michael941  21.12.2023, 17:04
@Lolbologog

ja, denke schon, die sehen was du kannst und wo man dich einsetzen kann. die agentur sucht für auftraggeber schauspieleer.

Lolbologog
Fragesteller
@Michael941

mus man da auch weinen und so damit die mich da dann einsetzen können und gute mimiks machen?

Michael941  21.12.2023, 17:06
@Lolbologog

die sehen was du kannst, und was nicht und entweder die finden nen job oder nicht.

Von mir wollen die nix. Hab mich da ja auch nicht beworben.

Je nachdem was für ein Casting, wollen sie natürlich sehen was man kann, wenn man da ne Rolle haben will.

Außer bei RTL. Da reicht ein IQ von 50 schon aus, um Star zu werden.

Lolbologog
Fragesteller

z.b. cast agentur