Was wird über Brennpaste geschrieben?

2 Antworten

Welche Leute über welche Brennpaste?

Es gibt Brennpasten die einen unangenehmen Geruch abgeben. Dürfen nicht dort eingesetzt werden, wo offenes Feuer verboten ist. Gibt es in Standard-Dosen und Großgebinden zum Nachfüllen.

In erster Linie würde ich gern einmal wissen, warum die üblichen Brennpasten so erbärmlich stinken. Das verdirbt mir bei Buffets, die damit warmgehalten werden, immer den Appetit.

Heinz2019
Fragesteller

Vielen Dank, nach was riecht es?

spelman  12.07.2019, 21:42
@Heinz2019

Schwer zu beschreiben. Hat einen typischen Geruch, der nicht zu leckerem Essen paßt...