Was will Sie eigentlich genau?

2 Antworten

Ich persönlich glaube das sie dich mag aber eben nicht so wie du. Sie will sich vermutlich einfach von dir Geborgen fühlen und möchte dich vermutlich nicht verletzen.

Sie braucht dich wahrscheinlich einfach nur als guten Freund und traut sich nicht die Grenzen abzustecken, weil sie Angst hat, wenn sie es dir sagt ist die Stimmung zwischen euch dahin.

Mach dir nicht zu große Hoffnungen auch wenn du grad selbst noch nicht merkst dass da von deiner Seite weitaus mehr Absichten sind als bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannah2707  13.08.2023, 22:57

Das wäre exakt das gleiche was Ich auch geschrieben hätte.

Nach großen Interesse klingt das nicht und ich finde es auch eine merkwürdige Art, wie sie auf deine Aussage reagiert hat. Such mit ihr das Gespräch und Frage sie genau. Du kannst ja schließlich keine Gedanken lesen.