Was will die Motte?
Heute hat eine Freundin bemerkt dass ich eine Motte an mir habe. So eine ähnliche hatte ich schonmal auf mir. Und frag mich was sie will. Wenn sie auf meiner Hand ist streckt sie ihre Beinchen nach vorne und bewegt sich nicht. Schläft sie dann auf mir oder was macht die da. Und was ist das für eine Art? Google schlägt Buchen-Streckfuß vor. Oder stirbt die auf mir??
Update: hab Henning gestern an das Fenster gesetzt damit das Tierchen weg kann. Aber war so Inkompetent und ist aufm Boden. Hat mir jetzt Eier auf die Steckerleiste gelegt. Eigene Eier von zuhause schmecken am besten. Guten 🍽️
1 Antwort
Sie will sich wärmen und verstecken. So halten sie sich normalerweise auf Baumrinde auf, wo sie gut getarnt sind. Leider reichen ihre kognitiven Kapazitäten selten aus, um zwischen verschiedenen Oberflächen differenzieren zu können.
Und deine Körperwärme tut ihr gut.
Möglicherweise möchte sie auch ein bisschen Salz aus deinem Schweiß gewinnen.
Du bist für sie also so etwas wie ein Baum mit Fußbodenheizung und Getränkebar.
Die heißt jetzt Henning der Burgermeister. Ja Burger. 🍔. Wenn ich schon keine Katzen als Haustiere haben darf, dann halt Motten und Schnecken.
Dankeschön(:
Die heißt jetzt Henning der Burgermeister. Ja Burger. 🍔. Wenn ich schon keine Katzen als Haustiere haben darf, dann halt Motten und Schnecken.
Dankeschön(: