Was wiegen NBA Spieler etwa im Schnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so ein Aufbauspieler 1,93 wiegt normal so 85, aber so ab 2meter wiegen viele schon über 100-115, die Center wiegen manchmal sogar 130 Kg, es gibt aber auch ausnahmen wie Jeremy Lamb der 2,06 Meter groß ist aber 81 Kilo wiegt^^

Heutzutage ziemlich genau 100kilo bei einer durschnittlichen Körpergröße von 2m

Basketball NBA bester Werfer

Hallo,

habe in der NBA Wetten abgegeben und u.a. dass ein Spieler eine bestimmte Punktzahl erwirft bzw mindestens. Das Problem ist, dass ich bei allen Livetickern nur sehe, wie es steht usw und nicht, welcher Spieler am meisten Punkte gemacht hat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie verkaufe ich bei NBA 2k18 Spieler aus meiner Aufstellung, die nicht in der Sammlung sind?

...zur Frage

Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Was meint ihr kann ich es in die NBA schaffen?

Hallo Zusammen Mein Traumberuf ist Basketball Spieler in der NBA und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auch in einen Basketballverein und bin relativ gut in Basketball. ich spiele seit etwa 9 Monaten Basketball. Beispiel: von 10 Versuchen bei der Freiwurflinie reinzuwerfen sind im Durchschnitt:6 im Korb. Zum Korb hinzurennen und den Ball direkt hineinzumachen von 10 Versuchen (Korbleger): 10 im Korb (normalerweise). Wenn ich aber 5 gegen 5 spiele bin ich ungefähr so gut (punkte Skala 1-10): 4,5-7 Was meint ihr bin ich gut genug für die NBA? :-)

Ich freue mich sehr über eure Antworten! DANKE :-)

...zur Frage

Kann man bei NBA 2k16 seine erstellten Spieler spielen?

Hey, man kann ja bei NBA 2k16 seine eigenen Spieler erstellen (nicht MyCareer!). Was kann ich jetzt mit denen machen, ich hab 4 Spieler jetzt erstellt und möchte mit denen auch mal spielen. Kann ich irgendwo ein eigenes Team erstellen, wo ich die reinpacken kann oder so was?

...zur Frage

Kann man auch ohne Draft in der NBA spielen?

Falls ja, könnt ihr mir ein paar Spieler nennen, die so in die NBA gekommen sind?

...zur Frage

Gewicht und Größe, geht das?

Mir hat jemand gesagt das eine bestimmte Person 1,87m groß sei und über 100 kilo wiegt, muskeln und kein fett etc. Nun jetzt die Frage, geht das überhaupt? 100 Kilo wiegen, 1,87 sein und nicht dick? Die Person sieht jetzt nicht aus wie ein Bodybuilder, sondern relativ normal. Kann es sein das die Person mich angelogen hat? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?