Was wenn man aufs Klo muss aber nicht auf Klo gehen kann?

13 Antworten

Wenn du mit Bahn Straßenbahn meinst dann hilft es ja auch nicht weiter wenn jeder immer schreibt das in den bahnen mitlerweile toiletten drinn sind, weil auf die straßenbahn trifft das ja nicht zu. Deswegen mein trick ist es das du so tust das du deine schuhe bindest oder einen stein im schuh hast und wärend dessen die Ferse auf die Öffnung presst und dann so lange deine Position beibehältst bis du merkst das es wieder einigermaßen geht, dauert vielleicht kurz aber bei mir ist es dann so das ich dann irgendwie nicht mehr aufs klo muss, hoffe das hilft

also mir hilft es,wenn ich pipi machen muss und nicht kann,die stelle zwischen daumen und zeigefinger einfach festzudrücken und einbisschen zu halten..hilft wirklich immer..

Citty2007  07.07.2021, 18:13

Hilft das wirklich?

Bitte konkretisiere deine Frage. Um welche Art des Geschäftes handelt es sich? Groß oder Klein?

Mit freundlichen Grüßen J.Mander

Bounser
Fragesteller

Klein^^

wenn mann Pinkeln muss nicht gleich gehen sonder etwas warten wie lange kommt auf ein selber an wenn ich im Zug bin und muss aufs Klo warte ich lieber bis ich an einen Bahnhof komme und gehe dort egal ob Groß oder Klein mein Trick ich Stehle mir das Klo also voll Ekelhaft vor wie halt in den Zügen was leider so ist und an den Bahnhöfen ist es Saubere aber nur an den Großen und nur wenn mann Bezahlen muss aber zum einen habe ich Seife , Klopapier und kann meine Hände Waschen

einfach üben, üben,üben. das ist kein scherz, du kannst zu dem thema jeden fernfahrer und jede fernfahrerin befragen, die können das alle sehr gut!manche reha-klinik, die patienten mit vorübergehendem katheder zu betreuen hat, läßt es nicht zu, dass der patient die toilette jederzeit benutzen kann.

Oooooooh  14.02.2013, 08:44

Stimmt das kenne ich, wir fahren hin und wieder nach Hamburg 5 Stunden und meine familie und ich wir haben es geschafft ohne "pinkelpause" anzukommen. Das muss man einfach trainieren...................................!

Oooooooh  14.02.2013, 08:44

Stimmt das kenne ich, wir fahren hin und wieder nach Hamburg 5 Stunden und meine familie und ich wir haben es geschafft ohne "pinkelpause" anzukommen. Das muss man einfach trainieren...................................!