Was wenn man aufs Klo muss aber nicht auf Klo gehen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach üben, üben,üben. das ist kein scherz, du kannst zu dem thema jeden fernfahrer und jede fernfahrerin befragen, die können das alle sehr gut!manche reha-klinik, die patienten mit vorübergehendem katheder zu betreuen hat, läßt es nicht zu, dass der patient die toilette jederzeit benutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oooooooh
14.02.2013, 08:44

Stimmt das kenne ich, wir fahren hin und wieder nach Hamburg 5 Stunden und meine familie und ich wir haben es geschafft ohne "pinkelpause" anzukommen. Das muss man einfach trainieren...................................!

0
Kommentar von Oooooooh
14.02.2013, 08:44

Stimmt das kenne ich, wir fahren hin und wieder nach Hamburg 5 Stunden und meine familie und ich wir haben es geschafft ohne "pinkelpause" anzukommen. Das muss man einfach trainieren...................................!

0

"Weil man gerade in der bahn ist" <- In allen Zügen sind toiletten mittlerwrile. Wenn nicht fenster auf und raus damit (zur not vorher in eine Flasche füllen...) ;-)

"oder wenn man in der schule nicht aufs klo darf was kann man dann machen ??" <- Wenn der Lehrer "nein" sagt, an Ort und Stelle Hose runter lassen und in den Mülleimer/ Waschbecken pinkeln! Habe ich selbst bei einem Klassenkameraden gesehen (der hatte eh keine Freunde, dem war alles egal)! Aber der Lehrer hat NIE WIEDER jemand verboten auf die Toilette zu gehen! Noch nicht mal während Klausuren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vollkornhund13
17.03.2013, 18:51

Ist für Mädchen und Frauen zwar ungeeignet, aber DH für deinen Klassenkameraden. :D

1
Kommentar von Hallo166
05.04.2013, 15:19

lachflash :D

0

Was möchtest Du wissen?